Gestern im Lichtmal Studio

Annette und ich waren gestern im Lichtmal Studio, um mal ihre Kugel professionell amateurhaft abzulichten.  Nach drei Stunden „Arbeit“ und viel Spass hatten wir dann 120 Fotos auf der digitalen, einen Kleinbildfilm und meinen ersten Rollfilm (Mittelformat) verknipst.

crw_3662.jpg

Das Beste von diesem Tag gibt es sicher noch auf dem Photoblog zu sehen. Dier ersten Ergebnisse stehen jetzt schon in meinem Bereich der Fotocommunity unter „Menschenbilder“.

2 Gedanken zu „Gestern im Lichtmal Studio“

  1. Ist ja ein voll profiamateurmäßiger Studioaufbau.
    Ich habe viel übrig für diese Making-Of-Bilder. Und so 1 Studio hätte ich manchmal auch gern.

  2. Wenn Du mal in Berlin bist, kann ich uns auch das Studio mal für 1-2 Stunden besorgen. Sag nur ein Wort, dann machen wir das. UND Du musst uns Modelle besorgen ;-) Ansonsten könnte ich natürlich auch mal nachfragen, wer sich anbietet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.