Meine Herren bin ich wieder aufgeregt!

Heute ist es so weit! Es kündigte sich ja schon vor einiger Zeit an. Und heute ist dann unser letztes Konzert mit altem Programm. Danach gehts mal wieder einige Monate in den Keller, bevor wir nächstes Jahr frisch zurück kommen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nie so aufgeregt war, wie heute. Wir haben uns kräftig ins Zeug gelegt und tolle Bands gefunden, die mit uns zusammen diesen vorrübergehenden Abschied feiern werden.

Zur Vorbereitung habe ich dann mit meiner Schwester gestern mal eine Schrankwand aufgebaut. Das ist total super für die Hände und Muskelkater ist auch eine gute Voraussetzung für so ein Konzert. Naja, und die jahreszeitlich bedingte Erkältung ist auch gut für die Stimme :-)

Wir werden leiden! So ist Rock n Roll! Leiden fürs Publikum!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.