Diverse Sites umgezogen

In letzter Zeit gab es ja nicht nur Weihnachten und diverse andere Dinge zu feiern oder zu bedenken, sondern auch noch einen Internetserver vom alten Hoster wegzubewegen und dabei gleich mal einiges auf neue Systeme zu migrieren. Es ist getan. Vor allem Olli und Marc haben geschuftet, Annette meint, ich wäre auch nie ansprechbar gewesen. Auf jeden Fall erscheinen jetzt www.hildania.de inkl. meiner Homepage und www.ddd-musik.de in neuem Glanz. Aber auch andere Sites, daneben auch photo.hildania.de sind umgezogen. Die nächsten Tage wird es wohl noch einiges zu reparieren und zu ergänzen geben (ist ja immer so am Anfang). Aber danach kann ich mich dann endlich wieder voll dem Inhalt widmen. Es gibt da ja noch mindestens ein fast in Vergessenheit geratenes Blog.

… und ja, die 23C3 Beiträge kommen auch noch… und was zum Thema Photos… und… und… und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.