So könnten Schilder doch auch aussehen…

Diesen netten Vorschlag bezügl. Verkehrsschilder habe ich im Tiergarten gefunden:

CRW_0011-klein.jpg

Ganz davon abgesehen frage ich mich, was das Schild eigentlich alles sagen soll. Man beachte den Zusatz. Eigentlich ist hier für Fußgänger und Fahrräder. Aber die Fahrräder sollen bitte rechts lang. Aus dem Kontext erschließt es sich dann. Aber auch hier hätte man wieder sparen können.

2 Gedanken zu „So könnten Schilder doch auch aussehen…“

  1. Das zusatzschild besagt lediglich, dass sich rechts ein Radweg entlagführt. (Zu bestimmten Zielen. (Wie z.B. ein Wanderweg, nur für Fahrräder). Dennoch gibt es geradeaus ein normalen Rad- und Fußweg

  2. Das zusatzschild besagt lediglich, dass rechts ein Radweg entlagführt. (Zu bestimmten Zielen. (Wie z.B. ein Wanderweg, nur für Fahrräder). Dennoch gibt es geradeaus ein normalen Rad- und Fußweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.