Zurück aus Hamburg

hamburg-preview.jpg

Annette und ich sind wieder aus Hamburg zurück. Neben einigen spektakulär sonnigen Abschnitten haben wir vor allem rauhes nasses und stürmisches Seewetter mitnehmen können. Ein paar schöne Bilder scheinen dabei rausgekommen zu sein. Davon dann mehr in den nächsten Tagen auf dem Photoblog.

Auf jeden Fall habe ich mich gut erholt und meinen Arbeitsstart somit auch gut überstanden, der nicht einfach war, weil erst einmal alle in meinem Büro aufgekreuzt waren und mich angemacht haben. Ich bin ja zur Zeit Stellvertreter unseres Gruppenleiters. Apropos Büro: Chris hat in der Zwischenzeit ganze Arbeit geleistet. Neue Fotos vom Büro gibt es dann auch demnächst.

2 Gedanken zu „Zurück aus Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.