Umzug im Gange – Unglaubliche Fundstücke

CRW_0066.jpg

Diesen Rechenschieber habe ich beim Zusammenpacken meiner Sachen im Büro wiedergefunden. Er stammte noch aus Zeiten, wo ich ein großer Fan der Fernsehserie Trio mit vier Fäusten (orig. Riptide) war. Mein Vater hat mir das gute Stück vermacht.

CRW_0052.jpg

Dahin werden wir ziehen. Erdgeschoss des Elektronik Neubaus der TU Berlin. Ich berichtete bereits davon.

CRW_0057.jpg

Meine Kollegin Shpresa fand noch dieses Telefon beim Einpacken in ihrem Büro.

CRW_0060.jpg

Diese ISA-Soundkarte war auch mit dabei.

CRW_0076.jpg

Es sind unglaublich viele Kartons, die wir da zusammengepackt haben. Und da sind die Rechner und Möbel noch gar nicht mit dabei. Es sind hauptsächlich Akten, Bücher und Büromaterial.

CRW_0070.jpg

Braucht noch jemand ein Telefonbuch von Berlin aus dem Jahre 1997/98? Es dürfte mittlerweile entsorgt sein. Aber wir hatten noch eins.

CRW_0072.jpg

Und Marc ist schon lange nicht mehr da. Aber seine Notiz! :-)

2 Gedanken zu „Umzug im Gange – Unglaubliche Fundstücke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.