Abstecher nach Hannover

Gestern musste ich dienstlich nach Hannover. Dort hatte man mich für einen Vortrag eingeladen, der sehr positive Resonanz gefunden hatte. Die Herausforderung lag darin, sowohl für Techniker, als auch für Entscheider einen Vortrag zu halten, bei dem alle etwas „mitnehmen“ können.

BlnHbfAmMorgen.jpg

Die frühe Stunde, zu der ich den Zug nehmen musste, erlaubte mir den Sonnenaufgang am Berliner Hauptbahnhof bewundern zu können.

HHbf10nachHalb10.jpg

Um halb Zehn war ich dann in Hannover. Nach der Veranstaltung besuchte ich die Stadt. Das Wetter war für Fotos einfach fantastisch! Die Ergebnisse wird es in den nächsten Tagen auf dem Photoblog zu sehen geben.

2 Gedanken zu „Abstecher nach Hannover“

  1. Ach ja… da hat man ja immer grosse Verantwortung, wenn man Fotos von anderen Städten macht. Ich hoffe, Du erkennst Hannover wieder ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.