S-Bhf. Friedrichstrasse (seltene Perspektiven)

friedrichstr1.jpg

Normalerweise fahre ich immer mit der U-Bahn nach Hause. Da ich aber gestern etwas früher Schluss machen konnte nutzte ich die Gelegenheit und machte mich mit der S-Bahn auf den Rückweg.

friedrichstr2.jpg

Dies gab mir die Gelegenheit noch ein paar Fotos an der Friedstrichstrasse zu machen und ein paar nicht so oft abgelichtete Perspektiven zu suchen.

friedrichstr3.jpg

Mit dabei hatte ich nur die Canon 10D und die 50mm Festbrennweite. Die Ausschnitte sind aber, wie üblich immer noch mehr oder weniger nachträglich beschnitten.

2 Gedanken zu „S-Bhf. Friedrichstrasse (seltene Perspektiven)“

  1. Vielen Dank für die Korrektur. Ich freue mich immer über jeden Kommentar und ganz besonders natürlich auch über Fehlerkorrekturen. Reine Typos korrigiere ich dann gleich in den Artikeln. Insofern machen dann auch die Kommentare keinen Sinn mehr. Aus dem Grund halte ich es für sinnvoller, wenn Ihr mir meine Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen einfach via E-Mail, IRC o.ä. schickt. Viele machen das schon.

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.