Erster Arbeitstag und Familienfestlichkeiten

crw_0038.jpg

Gestern war ich wieder den ersten Tag arbeiten. Der erste Tag startete gleich mit 1,5 Überstunden und vielen spannenden Nachrichten. Hauptproblem war ein Elektriker, der im Rechenzentrum mal den Not-Aus ausprobiert hat. Die Schadensbegrenzung ist noch heute voll im Gange.

crw_00181.jpg

Wir haben gerade Gäste von einer Firma hier bei uns, mit denen wir Softwareanpassungen für die TU machen. Es war später Abend, als ich hier weg kam. Dann ging es zur Geburtstagsfeier meiner Mutter und zum Hochzeitstag meiner Schwester.

Der „Baum“ oben ist das Geschenk für meine Mutter. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich das bei mir zu Hause hinstellen sollte. Sie findet es aber schön. Tina und TG haben von Annette und mir eine Konzert-DVD zum Hochzeitstag bekommen. Die lief dann auch nicht lange, weil sich die Eltern dann doch etwas beim Essen gestört fühlten.

crw_0025.jpg

Gerade ist wieder Festival of Lights in Berlin. Die Siegessäule ist wieder blau angestrahlt, wie man hier leicht angedeutet sieht. Mal sehen, ob ich mit Timo am Donnerstag da mal mehr Fotos machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.