Letzte Besorgungen und weiter mit Portraitkurs

crw_00191.jpg

Drei Mädels an der Tram Schönhauser Allee. Gesehen auf dem Heimweg vom LichtMal nach meinem Fotokurs. Abschluss eines Urlaubstages von der Sorte: “Hoffentlich kommt bald wieder die Arbeit, sonst geh ich kaputt”.

crw_00091.jpg

Es waren noch diverse Erledigungen für die Hochzeit zu machen. Von Menükarten bis zur Musik war noch einiges zu tun.

crw_0011.jpg

Annette sichtlich erschossen. Vor Aufregung schläft sie auch Nachts nicht mehr so richtig. Woher ich das weiss? Ihr könnt es Euch sicher denken.

crw_0014.jpg

Auf jeden Fall ging es weiter mit meinem LichtMal Portaitkurs. Heute: Zweu Scheinwerfer und Aufheller.

crw_00261.jpg

Danach noch bei der Bank vorbei. Richtig vertrauenserweckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert