Ratet mal, wo ich war!

crw_0009.jpg

Annette war heute bei ihrer Haarprobe für die Hochzeit. Ich habe sie ein Stück begleitet, bevor ich zu Fotoimpex am Alex abgebogen bin.

crw_00012.jpg

Nach einem Frühstück mit Bagels und Ei fuhren Annette und ich ein Stück gemeinsam S-Bahn, bevor sie zu ihrer Haarprobe weiter musste und ich noch einen Moment an diesem „geheimnisvollen“ Ort war.

crw_00131.jpg

Bevor es dann weiter zum Alex ging.

crw_0018.jpg

Am Alex kaufte ich dann das fehlende Zeug für unsere Dunkelkammer ein. Mehr dazu später mal. Kurz: Funktioniert prima! Die ersten analogen S/W Bilder von der Hochzeit sind abgezogen und sehen echt cool aus!

crw_00231.jpg

Abends traf ich mich dann noch mit Papa und Band, um das Zeug für die Hochzeitsfeier einzupacken. Mit Marc und Rebecca ging es dann noch zum Italiener um die Ecke. Danach bastelten Annette und ich noch die Menükarten fertig und jetzt gehts ins Bett!

Und? Wer rät es? Wo war ich zwischen zu Hause und Alex?

4 Gedanken zu „Ratet mal, wo ich war!“

  1. Olli hat zwar recht, dass das Ostkreuz nicht gerade auf meinem Weg zum Alex liegt. Trotzdem ist es doch immer einen Fotoabstecher wert ;-)

    Es ist das Ostkreuz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.