Tag der Deutschen Einheit

crw_0001.jpg

Wir haben unseren Einheitstag tatsächlich irgendwie gefeiert. Ohne grosse Party und Besäufnis. Aber wir sind entlang des alten Mauerstreifens spazieren gegangen und haben uns alte Relikte aber auch Neues angesehen. Wir haben aber auch einfach nur den zeitweilig recht schönen Herbsttag genossen.

crw_0052.jpg

crw_0040.jpg
crw_0060.jpg
crw_0041.jpg
crw_0034.jpg
crw_0033.jpg
crw_0023.jpg
crw_0057.jpg

Ein Gedanke zu „Tag der Deutschen Einheit“

  1. Deutschland hat Geburtstag 3. Oktober 2006
    16 Jahr blondes Haar, so stand sie vor mir! Sicherlich nicht, denn unser Land bildlich so zu beurteilen wäre zu schön um war zu sein. Auch sechzehn Jahre nach der Vereinigung muss immer noch festgestellt werden, dass der Osten am Tropf des Westens hängt. Ist der Patient und Pflegefall Ostdeutschland doch gekennzeichn… [Source: http://heuteblog.de ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.