Photos von Buffy the Mouse Slayer

Nein, ich habe nicht Sahra Michelle Gellar vor die Kamera bekommen. Das hätte ja vielleicht glatt noch die geplante Hochzeit in ein paar Wochen gefährdet ;-)

Nein, Buffy heißt die neue Mitbewohnerin von Tina, Thomas, Jan und Krümel. Nala ist ja leider kürzlich verstorben. So bekam nun Buffy ein neues Heim.

Buffy1.jpg

Buffy2.jpg

Buffy ist zwar jung, aber nicht gerade klein. Sie wird wohl eher ein größeres Exemplar. Jan probiert regelmäßig aus, ob auch die Augen fest in den Augenhöhlen sitzen oder ob irgendwie die Ohren lose sind oder so. Dafür testet Buffy dann mal, ob Blutgerinnung und Heilung der Haut an Armen und Händen beim kleinen Jan auch noch richtig funktionieren ;-)

2006-09-10-20.jpg

Und Jan wird uns demnächst erklären, warum Einstein doch eine Katze ist.

BuffyBaeh.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.