Cool, meine Photos jetzt auch in der Sidebar von Blimage

Heute habe ich das erste mal ein Photo von photoblog.hildania.de auf der Sidebar von blimage gesehen. Das freut mich sehr. Denn die beste Werbung, die ich für dieses Photoblog machen kann, sind die Bilder selbst. Sehr irritierend finde ich, dass immernoch sehr viel mehr Hits auf mein altes Weblog gehen, als auf beide neuen zusammen. Allerdings werden hier natürlich auch Spamversuche protokolliert und ich habe natürlich sehr viele Suchanfragen, die auf alte Artikel verweisen. Und das soll natürlich auch so bleiben.

2 Gedanken zu „Cool, meine Photos jetzt auch in der Sidebar von Blimage“

  1. Nicht zuletzt durch google selba verändert sich das Internet sehr behäbig. Und alte Links werden noch unglaublich lange angeklickt. Ich hab da so einen, wo schon seit gut 6 Jahren nix mehr hintersitzt. Wird immer noch mal angelaufen… ;-)

  2. Das ist ja fast schon eine Aufforderung, selbst mal herauszufinden, um was für Informationen es sich da so handeln könnte ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.