I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne’wilith.

„Die Welt ist im Wandel, ich spühre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft.“ (Anfangsworte Galadriels, Herr der Ringe)

Heute hat sich mein neuer Chef vorgestellt. An der TU Berlin wird alles, was IT-Infrastruktur ist komplett umgestellt. Es gibt neue Arbeitsgruppen, für uns bald auch neue Büros und sicher auch neue Betätigungsfelder. Das passt ganz genau in meine Idee vom Aufbruch zu Änderungen, die sich ja bereits seit einigen Tagen in mir festgesetzt hat. Einige Kollegen haben offensichtlich wirklich Angst vor diesen Veränderungen. Ich finde es einfach nur interessant und inspirierend. Warten wir ab, ob ich besser hätte Angst haben sollen ;-)

Ein Gedanke zu „I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han mathon ne’wilith.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.