Umzug des Weblogs hat prima geklappt

Also wenn ich den Statistiken von Blogcounter.de glaube, hat mein Umzug auf https://weblog.hildania.de/ super geklappt. Von irgendwas zwischen 100 und 150 Besuchern am Tag auf http://www.hildania.de/user/hildi/weblog/ bin ich jetzt auf zwei Besucher am Tag runter. Und das liegt auch nur daran, dass ich zwei Mal selbst gezählt werde: Einmal von der IP auf Arbeit und einmal von zu Hause.

Vielleicht sollte ich den Untertitel des Blogs auf „Selbstgespräche“ ändern :-)

7 Gedanken zu „Umzug des Weblogs hat prima geklappt“

  1. Nein, ich glaube nicht wirklich, dass ich hier nur für mich schreibe. Das hatten wir ja mit diesem Eintrag und den darauf folgenden Kommentaren schon geklärt. Als Reaktion auf diese Ignoranz des Counters habe ich ihn noch mal neu konfiguriert und zurückgesetzt. Und jetzt zeigt er immerhin schon 8 Besucher seit dem Zurücksetzen. Also denke ich mal, dass das Problem damit behoben ist.

  2. Was bin ich froh, dass ich mich mit Countern und Logs nicht auskenne und deshalb gar nicht erst reinschaue. Sonst hätte ich mein Blog wohl längst aufgegeben.

    Ach, und nebenbei: Ich lese hier auch.

  3. @Finn: Na, dann begrüße ich Dich hier doch mal ganz persönlich und freue mich, dass Dir das hier irgendwas bringt. Ich habe ja auch mit nominal 2 Besuchern am Tag weiter geschrieben. Also so wichtig ist mir das auch nicht. Aber wenn man einen Counter hat, dann soll er gefälligst auch funktionieren, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.