Neuer Arbeitszimmerstuhl

arbeitszimmerstuhl-crw_0536.jpg
Arbeitszimmer mit neuem Stuhl

Eigentlich dachten wir ja an einen Stuhl, der zum antiken Schreibtisch passt. Dann aber siegte die Vernunft und die Liebe zum gepeinigten Rücken. So wurde es nun ein Stuhl, der mehr Auszeichnungen gewonnen hat, als die beiden Hauptnutzer zusammen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Gerade auf so einem Stuhl ;-)

arbeitszimmerstuhl-crw_0530.jpg
Bürostuhl (eingepackt)

Ab heute wird also das Arbeiten zu Hause nicht nur zum intellektuellem, sondern auch zum Körperlichem Genuss. Das Knie habe ich mir trotzdem wieder am Schreibtisch gestoßen. Als dieser Schreibtisch gebaut wurde, hatten die Leute bestimmt einen engeren Kniestand oder so.

So, genug über die Arbeit geredet. Ran an den Speck. Das nächste Paper wartet darauf geschrieben zu werden. Es existiert hier bereits in Form von diversen Schmierblättern und Notizen.

Ein Gedanke zu „Neuer Arbeitszimmerstuhl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert