Manifest

Dies ist ein rein privates Weblog ohne kommerzielle Interessen und für mich als reiner Kostenfaktor (keine Einnahmen, nur Ausgaben). Ich halte hier persönliche Erkenntnisse fest und biete die Artikel als Plattform zum Austausch an. Daraus folgen folgende Regeln:

  • Keine Werbung! Ich schreibe ausschließlich Testberichten und Empfehlungen aus eigener Erfahrung.
  • Kein Linktausch mit Ausnahme mit anderen Blogs und Webseiten von Freunden, Bekannten oder Quellen, die ich inhaltlich für wichtig halte.
  • Ich schreibe was ich will (gemäß meiner aktuellen Interessen und Neigungen), wann ich es will und komme zu meinen eigenen Schlüssen.
  • Inhalte dieser Seite sind stets subjektiv, ungefiltert aber recherchiert oder erprobt gemäß meiner eigenen Qualitätsmaßstäbe.
  • Andere Meinungen, Kritik und Hinweise werden gerne zu jedem Artikel entgegengenommen. Ich bin nicht beratungsresistent.
  • Die Inhalte dieses Blogs spiegeln immer meine persönliche Meinung wieder und sind allenfalls sozial beeinflusst durch meine Arbeit, staats- oder sonstiger Zugehörigkeit.
  • Ich bitte jeden, mich auf Fehler oder z.B. rechtlich problematische Inhalte aufmerksam zu machen. Ich werden auf solche Hinweise umgehend reagieren!
  • Da ich keine kommerziellen Interessen mit dem Blog verfolge, tracke ich auch kein Benutzerverhalten und mache auch keine Analysen über zugriffe.

Version 2.0

2 Gedanken zu „Manifest“

  1. So tiefsinnige Gedanken habe ich mir bislang nie gemacht. Ich bin beeindruckt (Manifest und Warum heute noch Blogs). Stelle selber fest, dass ich mein Baublog nicht mehr nutze, um Bekannte auf dem Laufenden zu halten. Das mache ich inzwischen auf google+ im eingeschränkten Kreis – allerdings mit deutlich geringerer Artikelqualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert