Fahrrad ist wieder fit… jetzt ich durchs erstere…

Gestern abend habe ich noch schnell mein Rad wieder fit gemacht. Irgendwie waren da Leute im Fahrradkeller versehentlich an die Schutzbleche gekommen, so dass diese Nachjustiert und überhaupt erst einmal wieder fest gezogen werden mussten, Luft, Kette gereinigt und geschmiert, vorn die Bremsklötze ausgetauscht (hinten folgt nächstes Wochenende), Dynamo wieder fest gemacht, … Ich war beschäftigt. Die Entschädigung war dann schon mal das Gefühl heute wieder mit dem Rad zur Arbeit zu können.

fahrrad-wieder-klar.jpg
Und wie sagte Olli schon so richtig im IRC heute?

[1:14pm] <ob> hildi: Du fährst dann Fahrrad? Die Baustelle auf der U9 gepaart mit Streik, der ja evtl. auch die S-bahn lahmlegt klingt ja ein wenig, als könnte er sonst Deinen Arbeitsweg nicht unerheblich beeinflussen.