Vorsätze für 2007

Ich wünsche den Lesern meines Blogs alles Gute für das Jahr 2007. So ein neues Jahr ist immer Zeit, mal über das vergangene Jahr nachzudenken und Vorsätze fürs neue Jahr zu fassen. Dabei besteht der Trick darin, sich nur wenig vorzunehmen, das aber auch durchzuhalten.

Vorsätze 2007: Wechselhaftes Wetter über dem Märkischen Viertel

Wechselhaftes Wetter über dem Märkischen Viertel

Viele meiner Vorsätze gehören hier nicht ins Blog und das soll dann auch fürs nächste Jahr so bleiben. Es soll Meinungen geben, Kommentare von mir, aber auch „Forschungsergebnisse“ aus dem täglichen Leben, insbesondere aus meinen Hobbybereichen Fotografie und Musik. Dabei kommt die Musik jetzt auch hier rein, weil wir das Bandtagebuch einstellen werden. Dafür soll wieder etwas auf Zonenblen.de geschehen. Kleine Artikel werden auf meiner neu gestalteten Homepage erscheinen und hier nur angekündigt.

Dieses Jahr wird nicht gerade ein Reisejahr für mich werden. Dafür kommen die alten Reise und Kurztrippgeschichten von der alten Homepage hier ins Blog als Artikel – sozusagen als „Remix“.

Natürlich gibt es immer den Vorsatz, noch gründlicher zu sein und noch spannendere Beiträge zu schreiben. Dieser Artikel soll dann auch gleich Eure Chance sein, mir hier öffentlich oder auch via E-Mail Anregungen zu nennen, die ich hier noch aufnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.