„Bezahlt“, das zweite Stück unseres Albums „Heul Dich schlank“ online

Heute ist es nun endlich so weit. Unser zweites „Heul Dich schlank“ Stück ist online und kann wie immer kostenlos runter geladen werden.

BezahltCover.jpg

Mit den beiden Stücken haben wir zwei Eckpunkte markiert zwischen denen sich das neue Album stilistisch bewegen wird. Wir mögen das Stück sehr, obwohl oder gerade weil es wohl eher eine Olive unter den Stücken ist, denn ein solides Schwarzbrot 😉

Viel Spaß damit!

5 Gedanken zu „„Bezahlt“, das zweite Stück unseres Albums „Heul Dich schlank“ online“

  1. Na, hier ist die melancholische russische Seele ja deutlich durchgeschlagen.

    😉

    „Letzter Weg“ ist ja die konsequente Fortsetzung des berühmten Sterbehilfesongs.

    Ich war sehr verwirrt, da der Titel des Albums eigentlich ja irre Lustiges vermuten lässt und mir Hoffnung auf meinen Dackelsong gemacht, wo ich Dir ja schon Jahre lang in den Ohren liege.

  2. Eure Musik hat sich ganz schön verändert. Ist für mein Ohr irgendwie leichter geworden, zu konsumieren. Insbesondere „Letzter Weg“ hört sich gut weg.

  3. Im Text hat die Protagonistin ein Arschloch gekillt, damit die Welt ein Stück besser gemacht, sich mit einem Trick aus der Affähre gezogen und zugleich die Justiz entlastet.
    Was ist daran melancholisch? 😉

Kommentare sind geschlossen.