Grüße aus Blankenese

Wir sind nun wieder nach Hamburg-Blankenese und haben hier heute schon den ersten Regentag mitgemacht. Raus geht es trotzdem zwei Mal am Tag, weil sonst die Kinder hier im Käfig ausflippen. Schlimm genug, dass man hier die Eltern 24h am Tag ertragen muss.

31032010-CRW_8495.jpg

Mit dabei habe ich wieder einmal nur meine EOS 10D mit dem 2.8/28mm (Minimalistenausrüstung). Auf dem Prüfstand steht ferner LightRoom 3. Ein Testbericht folgt demnächst hier im Blog. Bilder aus Hamburg mische ich schon mal mit in die Berlinserie auf dem Photoblog.

2 Gedanken zu „Grüße aus Blankenese“

  1. Wie die Lizenzbedingungen für Lightroom 3 aussehen werden, weiss ich nicht. Bislang gab es bei Adobe immer Upgrades. Bei mir hatte das öffnen einer bestehenden Bibliothek funktioniert. Allerdings hatte ich auch nicht _die_ große Bibliothek ausprobiert. Meine Tests habe ich mit einer eigenen Bibliothek und den Hamburgbildern gemacht. Testbericht folgt. Aber ich bin schon stark beeindruck!

Kommentare sind geschlossen.