Zurück vom Ostereiersuchen in der sächsischen Schweiz

eckbergnachtbeispiel.jpg

Wieder luden zu Ostern die Fischers (meine Schwiegereltern) zum traditionellem Ostereiersuchen auf dem Fischer’schen Osterberg in der sächsischen Schweiz ein. Wir übernachteten im Hotel Eckberg, wo mir ein paar ganz nette Nachtaufnahmen gelangen. Davon und aus Dresden und Umgebung demnächst mer auf dem Photoblog und in der Galerie der Fotocommunity. 

gewachshausbeispiel.jpg

Einige Orte kamen mir echt gruselig vor. Auf dem Osterberg lachte allerdings die Sonne.

ostereiersuchenbeispiel.jpg

Ich hoffe, andere hatten auch viel Spaß!

fischersbeispiel.jpg

Ein Gedanke zu „Zurück vom Ostereiersuchen in der sächsischen Schweiz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert