Vor ein paar Tagen auf dem Heimweg (Faszination Mond)

mond1-klein.jpg

Der Grapf hat ja auch Heimwe(h)g-Fotos. Ausserdem ist die kleine Serie ja auch durch sein Statement bezüglich Fotografieren “aus der Hand” entstanden.

mv-klein.jpg

Normalerweise bin ich ja der erste, der das Stativ auspackt. Und über ISO800 läuft ja bei mir höchstens was in Richtung S/W.

mond2-klein.jpg

Die 10D rauscht auch kräftig bei ISO1600 und mehr. Aber es geht halt. Und Rauschen wird ja auch überbewertet (TM). Mindestens für die Webseite isses doch eigentlich sehr ansehnlich.

mond3-klein.jpg

Zugegeben besonders Wolken und Mond hatten es mir den Tag angetan.

2 Gedanken zu „Vor ein paar Tagen auf dem Heimweg (Faszination Mond)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert