Wer ist hier angekommen?

Mich würde jetzt mal interessieren, wer vom alten zum neuen Blog mit mir umgezogen ist und/oder wer hier neu eingestiegen ist oder einsteigt.

Liebe Leser, schreibt mir doch mal alle einen kurzen Kommentar und sagt „Hallo“! Keine Angst, wir sind hier ja unter uns 😉

18 Gedanken zu „Wer ist hier angekommen?“

  1. Na, dann sag ich mal: Herzlich willkommen auf meiner Blogeinweihungsfeier 🙂

    Da fühle ich mich doch gar nicht mehr so allein. Alle, die lieberweise auf mein Blog verlinkt haben, sollten dann auch noch diesen Link entsprechend ändern, so dass er hierher zeigt oder auf das Photoblog oder auf beides.

    Ansonsten wünsche ich uns allen hier mal viel Spass, viele Informationen und Ansichten!

  2. Sodele, ich habs dann auch endlich noch geschafft! Bin ich noch rechtzeitig zur Einweihungsfete angekommen? 😉

  3. Ange.com!
    Äntlich auch here.

    Gleich was zu meckern: dein Font ist schwer lesbar in dieser Größe (etwas zu groß) und Dünnigkeit (zu dünn) und so.
    Etwas kleiner, fetter und den Hintergrund vielleicht ein Tickchen heller käme besser.
    Zum Ausglwich wirken die Überschriften alle viel zu bombastisch. Da wäre weniger ganz klar mehr 😉

  4. @tawi: Kein Problem. Setz Dich, nimm Dir n Keks. Wir feiern hier noch ne Weile Einweihung.

    @grapf: Gibst Du mir noch mal einen Tipp, welchen Browser unter welchem OS (bei Dir isses ja Windows, wees icke ja) das so wirkt? Das mit den zu fetten Überschriften kann ich nachvollziehen, den Rest zur Zeit nicht. Aber wenn ich es nachbauen kann, kann ich es auch beseitigen. Liegt vermutl. an unterschiedlichen Fonts unter Windows und Linux. Ein bisschen kann ich es auf meinem Laptop nachvollziehen unter Windows und Firefox. Die Sache mit dem „heller“ bezieht sich nur auf die Kommentare, stimmts?

  5. Hi!
    Ich kannte Dein Weblog bisher noch gar nicht, aber ich habe Besim gerade gesagt, dass er seinen Link zu Dir ändern muss 🙂

    die Carola

Kommentare sind geschlossen.